Thomas von Rottenburg, 

Heilpraktiker, Seminarleiter und Autor, 1964 in Berlin geboren, aufgewachsen weitgehend im Ausland.
Parallel zu meiner Praxisarbeit erwuchs eine umfangreiche internationale Forschungs- und Seminartätigkeit, in der ich laufend neue ätherische Öle erforsche. Über die letzten zwanzig Jahre entstand auf diese Weise ein reicher Heilmittelschatz von ätherischen Ölen. Die Erkenntnis, dass ätherische Öle lebendige Wesen sind, mit denen wir kommunizieren können, veränderte meine Arbeit mit den Ölen grundlegend.

Neben den ätherischen Ölen ist die Behandlung mit den Tierkreiskräften die andere und immer wichtigere Säule meiner Praxis und Seminartätigkeit. Nach über 20 Jahren Praxistätigkeit in Berlin pendele ich nun zwischen Deutschland, Slowenien und anderen Wirkungsstätten.

2015 veröffentlichte ich mein Buch „Heilkunde der Ätherischen Öle“ und 2017 zusammen mit Ana und Marko Pogacnik „Die Wahrheit aus der Zukunft – die Botschaft der bosnischen Pyramiden als Wandlungsimpuls für die Neue Zeit“

Mehr unter: www.thomas-von-rottenburg.de